News & Events


Bitte beachten! Neuigkeiten!

19.05.2020

Hi zusammen,

endlich ist es soweit. Es darf wieder getanzt werden. Nach dem gestrigen Beschluss des Landes BW dürfen wir ab Dienstag dem 02. Juni wieder unsere Tore für euch öffnen. Das lange Warten hat endlich ein Ende und ich (Stevie) hab jetzt noch 2 Wochen Zeit mein Bauch wieder einigermaßen in Form zu bringen.

Wir haben uns überlegt in der ersten Zeit mit einem angepassten Kursangebot zu starten. Ihr bekommt die Möglichkeit, stufenabhängig, an verschiedenen Terminen zum Tanzen und Üben zu Kommen. So gewährleisten wir dass sich immer nur ein Kurs im Haus befindet, Marion und ich nur miteinander vortanzen und euch mehrere Termine zur Auswahl stehen. Des weiteren werden wir die Wände in der Tanzschule öffnen, paarweise Sitzmöglichkeiten anbieten und euch kontaktlos mit offenen Armen wieder in Empfang nehmen.

Über genauere Auflagen wissen wir, Stand jetzt, noch nichts, informieren euch so bald was bekannt gegeben wird.

Bis dahin, bleibt weiterhin gesund,
Marion und Stevie


Zurück zur Übersicht...